Wer ist der kreative Kopf dahinter?

 

Mein Name ist Sarah Koos.

 

Raus aus der Komfortzone und rein ins Schreibvergnügen!

Dieser Leitsatz begleitete mich lange Zeit um meine Leidenschaft auch beruflich zu etablieren.

Schreiben. Texten. Texter sein.

Doch zunächst entschied ich mich für einen klassischen Beruf. 14 Jahre später, als Sales-Manager in den Bereichen Online-Kommunikation und Software-Vertrieb für Text-Automatisierung war meine Reise noch nicht zu Ende.

 

Jetzt war es an der Zeit, um mein Hobby zum Beruf zu machen.

Knapp 1,5 Jahre später und um ein Studium als Texter & Konzeptioner reicher, bin ich mehr denn je fasziniert von

der unsagbaren Wirkkraft von Wörtern und einzelnen Zeilen.

  • wir verstehen komplizierte Sachverhalte, wenn sie plastisch dargestellt werden
  • wir kaufen Produkte, wenn sie neugierig auf mehr machen
  • wir finden das Image einer Marke/ Unternehmen gut oder schlecht, je nachdem wie sie präsentiert wird
  • wir lesen um informiert zu bleiben 

 

Welches Ziel haben Sie?